Kontakt

Unterstützung

Spende

Wir sind dankbar für Deine Spenden, damit wir den Dienst für  Sri Sri Prahlad Narasimha fortsetzen können. Besonders dankbar sind wir für regelmäßige Spenden.

Die nachfolgende Schaltfläche ist eine Zahlung über PayPal. Du kannst hier auch auswählen, regelmäßig zu spenden




 

Über „Mitglied werden“ kannst Du einen Aufnahmeantrag als Fördermitlgied ausfüllen und uns per email an gourmohan.dasa@gmail.com oder per Post an

Vedischer Tempel & Kuhschutz e.V.
Zielberg 20
94118 Jandelsbrunn

zusenden.

Mach mit!

Du bist jederzeit willkommen, uns zu besuchen, bei uns mitzumachen oder in unserem Projekt zu helfen. Kontaktiere uns, wenn Du interessiert bist!

Bleib im Kontakt

.

Kontaktiere uns

13 + 2 =

ISKCON Jandelsbrunn Simhachalam Temple
Vedischer Tempel & Kuhschutz e.V.

Zielberg 20
94118 Jandelsbrunn
Deutschland

Tel./Fax +49(0)8583-316
E-Mail: info@simhachalam.de

X