Kontakt und Unterstützung

Spenden

Wir sind sehr dankbar für Deine Spenden, damit wir den Dienst für Sri Sri Prahalad Narasimha erhalten können. Besonders dankbar sind wir für regelmäßige Spenden.

PayPal:



 

Banküberweisung:

ISKCON Jandelsbrunn e.V.
IBAN: DE31740512300060198157
BIC: BYLADEM1FRG
Verwendungszweck: “Spende”

Bitte schreibe unbedingt einzig “Spende” in den Verwendungszweck.

Fördermitgliedschaft

Über den folgenden Link kannst Du ein Antragsformular herunterladen.

Bitte sende uns das ausgefüllte Seminar an:

ISKCON Jandelsbrunn e.V.
Zielberg 20
94118 Jandelsbrunn
oder per Mail: fundraising@simhachalam.de

Aktuelle Fundraising Aktion

Helft Simhachalam die Energiepreiskrise zu bewältigen

Wir, die Gemeinschaft von Simhachalam, sind ein wenig in einem Dilemma. 🙏

Die Ausgaben zur Aufrechterhaltung dieses Großprojektes sind sehr umfangreich. Der Rückgang der Einnahmen durch die Schließung von Corona ist immer noch spürbar. Eine Krise, die wir zwar verkraften konnten, die aber alle unsere Reserven aufgezehrt hat. Jetzt, mit der aktuellen Energiekrise und den ständig steigenden Lebenshaltungskosten, stehen wir vor neuen finanziellen Herausforderungen für den Tempel.

Unsere monatlichen Fixkosten von ~ 20TEUR können derzeit nicht gedeckt werden mit nur ~70 Fördermitgliedern und den Einnahmen aus unserem kleinen Tempelladen und dem Gästehaus.

In diesem Sinne, auch wenn es sicher ungewöhnlich ist, dass der Herr “betteln” geht, müssen wir uns Gedanken machen, wie wir mit den genannten finanziellen Schwierigkeiten umgehen und wie wir alle gemeinsam diesen Tempel erhalten können.

Hierfür haben wir mehrere Optionen, über die Ihr Eure Unterstützung anbieten könnt.

1. Banküberweisung

2. GoFundMe

3. Fördermitgliedschaft

Fundraising Aktion

Mach mit!

Du bist jederzeit willkommen, uns zu besuchen, bei uns mitzumachen oder in unserem Projekt zu helfen. Kontaktiere uns, wenn Du interessiert bist!

Bleib im Kontakt

.

Kontaktiere uns

9 + 5 =

X